Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: "Islamistische Partei"?

Laury schrieb am 30.11.2023 21:18:

Die NSDAP war meines Wissens auch eine Partei. Sie hat - besonders nach der Wahl, nach der es unter ihr keine mehr gegeben hat - durchaus sehr breiten Rückhalt in der Bevölkerung genossen. So ähnlich scheint es mir bei der Hamas auch zu sein. Das Weltbild der beiden Parteien dürfte durchaus ähnlich sein. Und das ihrer Anhänger:*Innen.

Ich dachte immer, die Grausamkeit der Nazis sei nicht zu toppen. Seit dem 7.10. bin ich eines Besseren belehrt. Ich glaube, angesichts dessen, was sich die Truppe da geleistet hat, hätte sich sogar die Totenkopf-SS angewidert abgewendet. Die Nazis hatten immerhin noch versucht, ihre Bestialität zu verstecken. Die Hamas hat sie werbend inszeniert. Kommt einem pervers vor? Mitnichten, auf viele weltweit hat die Werbung gewinnend gewirkt. Die Rechnung ist voll aufgegangen.

ja, das war die oberhammerhärte, gestern habe ich im tv ein paar dokus diesbezüglich gesehen, zum teil videos von besuchern dieses festivals der liebe "supernova".

danke an zdfinfo für diese schockierenden dokus, auch wenn ich wirklich nur zähneknirschend etwas werbung für diese öffentlich unrechtlichen zwangsgebühreneintreiber mache 🤨

diese videos waren zum glück massiv zensiert, denn das wahre grauen konnte man natürlich nicht zeigen. nichts aber auch gar nichts rechtfertigt diesen höllischen ausbruch der gewalt, das hat absolut nichts mit freiheitskampf oder dem islam zu tun.

wenn meine beiträge nicht ständig gesperrt werden würden, dann könnte ich auch mal das eine oder andere spektakuläre beitragen, stichwörter beispielsweise 9/11 und "schlächter von aleppo".

aber inzwischen bin ich hier im forum völlig desillusioniert und halte lieber meine fresse.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten