Wer fliegt und wer nicht fliegt entscheiden immer noch die USA mittels der sich von ihr ferngesteuert selbst gleichschaltenden deutschen Medienlandlandschaft. Der zwangsfinanzierte ÖR wird personell und inhaltlich über die Atlantikbrücke auf Kurs des Imperiums gehalten und vom teilweise entsetzten Publikum zwangsfinanziert.
Die Freiheit der Kunst, der Rede sowieso und die Freiheit der Presse wurden quasi abgeschafft. Es herrscht Zensur, ohne dass wir uns im Kriegszustand befinden. Ich orientiere mich mit meinen Einschätzungen an den Standards der USA im eigenen Land. Dort gibt es immer noch Rede und Pressefreiheit. Jeder darf so viel Scheiße reden, schreiben und malen wie er möchte. Private Rundfunksender können dort leicht an Sendelizenzen gelangen und Dünnpfiff ausstrahlen, so viel wie die Ohren der Hörer ertragen können und die Werbesponsoren mitmachen.
Das ist ein wichtiger Teil der Freiheit, mit diesem Teil des american way of life können die Grün - Braunen nichts anfangen. Krieg, kollektiver Freiheitsentzug und schleichende Entdemokratisierung sind deren Metier.
Die Grünen wurden als das lieblich grinsende Trojanische Pferd des Krieges vom Imperium an die Macht katapultiert. gerade rechtzeitig, wie synchronisiert, denn mit Trump hätte Annalena nicht ins Gefecht ziehen können, bei aller grünen Rückgratlosigkeit nicht.
Baerbock, war aber selbst den Falken in den USA zu krass. deshalb wurde sie als Kanzlerin verhindert. Wäre die Kanzlerin, wir wären schon im Hagel der Atombomben verglüht, Hauptsache, die Atomkraftwerke schalten sich im atomaren Gemetzel nicht versehentlich ein und es entstehen keine durch den "Klimawandel" bedingten Waldbrände als Kollateralschäden.
Ich habe die 98 zum letzten Male gewählt. Das war eindeutig einmal zu viel.