Nenne es Oligopolpresse, vollkommen sch..egal. Alle weitreichenden Medien. kurz msm, haben sich selbst gleichgeschaltet. Die Nischenprodukte wie Telepolis, Compact, etc. spielen doch keine Rolle in der Manipulation der Massen. Und wenn doch mal ausversehen, dann werden sie diskreditiert, siehe Servus TV oder von vielen Seiten mit allen Mitteln gestriezt, siehe Röper und Alina Li9p z. B.. Ich könnte mir vorstellen, die werden mit dem nächsten internet Hassgesetz komplett abgeschaltet.
Vergleichen Sie mal die Berichterstattung von damals zum Vietnamkrieg mit dem Krieg in der Ukraine.. Danach wurde die Kriegsberichterstattung immer weiter eingehegt, bis zum jetzigen Krieg, in dem die Gefallenen nur der verhasste Gegner hat.
In 10 Jahren haben wir einen durch und durch autoritären Staat, wenn das mit den Grünen hier so weiter geht und uns die von den Grünen dringlich herbeigesehnten Kernwaffen russischer Produktion nicht vorher ausgelöscht haben.
Habe das in Eile geschrieben, habe noch etwas Dringendes zu tun, deshalb bitte ich um Nachsicht hinsichtlich der Präsentation der Gedanken, obwohl Nachsicht bei Ihresgleichen sicherlich kein hervorstechendes Merkmal ist.