Ansicht umschalten
  • Ungefragter 3

188 Beiträge seit 11.05.2022

Re: " Höhenflug der Grünen" die Monopolpresse des Imperiums bestimmt wer fliegt

"Lesen ist nicht ihre Stärke und plötzlich ist es nur Oligopolpresse."

Sie betreiben doch nur einfach strukurierte Wortklauberei hier. Ich kann mich noch an die Kritik der Grünen und linken SPDler an der Pressekonzentration in Deutschland erinnern. Daraus entstand die TAZ, die sich dann auch zügig gleichgeschaltet hat.

"Die Meinungsfreiheit geht nicht so weit, andere zu beleidigen, zur Körperverletzung oder anderen Straftaten aufzufordern. Ansonsten darf in D alles gesagt und geschrieben werden. Hier halluzinieren Sie sich etwas zusammen, das einfach kontrafaktisch ist."

Ich gebe Ihnen teilweise und darüber hinaus Recht. Wenn es gegen den oder die "Richtigen" gerichtet ist, darf man in Deutschland sogar Morddrohungen veröffentlichen und Volksverhetzung betreiben. Siehe Spiegel Kommentare zu Putin und Russland. Hämische Freude und sich freuen wie Bolle über den Tod Russischer Soldaten ist auch problemlos möglich und vielleicht sogar erwünscht. Wir haben eben weisungsgebundene Staatsanwaltschaften. Es wäre nicht auszudenken, richteten sich solche Kommentare gegen unsere Freunde. Da reicht dann schon mal das Zeigen eines Z wie Zorro um..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten