st.sch. schrieb am 10.10.2018 10:42:
...
Ich habe mich bereits mehrfach bei TP sehr klar pro modernes Einwanderungsrecht für Deutschland geäußert und klargemacht das ich es für völlig richtig halte nur Leute einwandern zu lassen die uns nützen, allein muss das auch endlich geschehen.
Niemand hat was gegen den Zuzug von Leuten, die sich hier entsprechend verhalten; die Leute wollen aber keinen afroarabischen Islam-Syrermob, der bspw. in öffentlichen Verkehrsmitteln die verdreckten Schuhe einfach auf den Sitz legt und bei Hinweis darauf gewaltbereit reagiert.
Das ist der Unterschied.
Die Einwanderung, die du forderst, gibt es heute schon; und gegen die hat auch niemand was. Aber warum können andere Länder ein vernünftiges Einwanderungsrecht gestalten (die Demographiefalle!!!!), bspw. mit Punktesystem (ua. dafür wurde doch BsC+MsC Quark geschaffen!) - aber: warum kann nur in Deutschland, als einziges Land der Welt, das Demographieproblem ausschließlich durch die Überschwemmung des ganzen Landes mit unqualifizierten Ex-Hirsebauern ohne jeglische Alphabetisierung und sonstigen afroarabischen Moslemmessermännern gelöst werden?