Ansicht umschalten
Avatar von Kwasimo
  • Kwasimo

62 Beiträge seit 21.06.2018

Wer lässt den gerade Länder wie Syrien ausbluten?

Mit EU Sanktionen (https://afd.nrw/aktuelles/2018/07/krieg-mit-anderen-mitteln-afd-fordert-ein-ende-der-eu-sanktionen-gegen-syrien/), Waffenlieferungen und Unterstützung von Unrechtsregimen? Man hört nichts von einem Wiederaufbau in Syrien. Hilfsgelder dazu verschwinden in dunklen Löchern. Warum gibt es in Ländern wie Syrien keine "Deutsche Botschaft"?

"Die Botschaft Damaskus ist bis auf weiteres für den allgemeinen Besucherverkehr geschlossen. In Notfällen kann deutschen Staatsangehörigen in Syrien keine konsularische Hilfe geleistet werden."

https://damaskus.diplo.de/

Warum ist die einzige Informationsquelle aus Syrien nur die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte"? Die auch gerne mal Fake News verbreitet. In Syrien gibt es auch keine Pressestelle anderer Länder, um zu berichten, was da wirklich los ist!?

Alles berechtigte Fragen, aber wenn es um "Machtpolitik" geht sucht man sich gerne immer einen "anderen" Sündenbock wie jetzt die "Rechten". Ursachenforschung würde das Volk wohl nur verwirren!? Und warum sollen wir "Fachkräfte" aus Fernost importieren, wenn Spanien eine Jugendarbeitslosigkeit von 60% hat? Man hilft keinem Land, wenn man es seinem Volk beraubt. Das läuft immer auf Konflikt hinaus und die eigene Bevölkerung rückt nach "rechts" ab.

Wenn im Dezember der Migrationspackt beschlossen wird, geht die Party erst richtig los.

Dr. Rainer Rothfuss hat dazu einen passenden Vortrag gehalten. Über Alternativen zum Globalen Pakt für Massen-Migration.

https://www.youtube.com/watch?v=5EPgGRjbEcA

Ausländer die in Deutschland leben, sind ja auch von ihrer Weltanschauung überzeugt. Nur will das komischerweise keiner "rechts" nennen?!

https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Bewerten
- +
Ansicht umschalten