Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Wird es durch Massenmigration besser oder schlechter?

Alle Worthülsen, Phrasen, Dummdeutungen und Diffamierungen können am eigentlichen Kern nichts ändern:

Masenmigration weitgehend schlecht ausgebildeter und kulturfremder Menschen löst kein einziges Problem, schafft im Gegenzug aber neue.

Die Arbeiter in Bitterfeld haben mit oder ohne Migration keinen Job. Müssen aber ohnmächtig mit ansehen, wie rührselig eine von Medien aufgepeitsche Menge sich der Willkommenskultur hingibt und Milliarden für Merkels Selfies zum Fenster rausgehauen werden, währen ihr eigenes Schicksal seit Jahren in den Medien kaum noch Erwähnung findet. Geschweige denn, der Staat Geld in die Hand nehmen würde, daran etwas zu ändern.

gegen Rassismus, Menschenverachtung und Sozialabbau. Sie erklären: "Wir lassen nicht zu, dass Sozialstaat, Flucht und Migration gegeneinander ausgespielt werden."

Was denken diese Schwachmaten denn, woher die jährlich 55 Millidaren kommen, die wir für Merkels Selfies ausgegeben werden? Wieviele soziale Projekte hätte man damit für die Bitterfelder fördern können? Auch der Staat kann jeden Euro nur einmal ausgeben. Auch wenn jetzt sicher wieder die üblichen Schwachmaten phantasieren, dass jeder ausgegebene Euro wie von Geisterhand doppelt und dreifach wieder die Staatskasse füllt. Tut er nicht. Er ist weg. Und zwar überwiegend in den Taschen der Asylmafia.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten