Ansicht umschalten
Avatar von xj12
  • xj12

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2012

Ich versuchs mal

Was mir am Artikel fehlt, ist ein kurzer Abriss der bisherigen bekannten Fakten.

Ausgelöst wurde die Debatte von der Engländerin Shelby Lynn.
Diese hat nach einem Konzert in Litauen Anzeige gegen Rammstein/Lindemann erstattet wegen angeblicher K.O. Tropfen.
Und zwar nur deswegen - selbe Person sagt auch, dass Lindemann zwar Sex wollte - sie aber nicht angefasst hat, als sie nein sagte.
Die Litauische Polizei hat das Verfahren mittlerweile eingestellt, da es keinerlei Beweise gibt.
Darauf hin, hat diese Person via. Twitter etc. ihre Kampagne gestartet.

Auf Grund des erstaunlich hohen Medienechos sind dann immer mehr Anschuldigungen veröffentlicht.
Die Damen die sich Namentlich äussern, sagen aber allesamt, dass sie sich entweder nach der Party oder nach dem Sex mit Lindemann "nicht mehr so gut gefühlt" hätten.

Sämtlich Anschuldigungen die sich auf Missbrauch oder die Verwendung von K.O. Tropfen beziehen sind von Anonymen.

Aktuell liegen bei der Staatsanwaltschaft Berlin 2 Anzeigen Unbeteiligter vor - was da genau drin steht ist nicht bekannt - nur dass es sich eben um Unbeteiligte handelt.

Ich glaub das waren die wichtigsten Punkte - gibt noch viel mehr u.a. von anderen Groupies die zB berichten dass wenn sie keinen Bock auf Sex hatten, das kein Problem war und Lindemann dann einfach eine andere gefragt hat.
Auch das man auf den Partys immer ordentlich gesoffen hat, ist kein Geheimnis (wer erwartet dass man Backstage bei Rammstein Kamillentee trinkt?)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten