Ansicht umschalten
Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Kein klarer, eindeutiger Sieg _über die Presse_ meinst du wohl..

sollte man schon noch dazu erwähnen.

Die eigentliche juristische Geschichte - der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs von Kinder oder Jugendlichen, des sexuellen Übergriffs/der Vergewaltigung, der gefährlichen Körperverletzung (durch KO Tropfen) und der Nötigung usw. - ist ja noch nicht mal vor Gericht. Da ermittelt die Staatsanwalt teilweise noch. Teilweise wurden aber auch schon Ermittlungen von den Behörden wieder eingestellt.

Und da könnte sich auch noch bisschen was tun. Denn eventuell könnten da ja noch Beweise oder Zeugen auftauchen, schließlich ist das hinter Bühne ja keine Eremitenhöhle, da rennen normal dutzdene Menschen rum, die alle was mit bekommen haben könnten. Und andererseits ist L. und dessen Management dafür bekannt, das sie doch recht klagefreudig sind. Und angesichts des drohenden Schadenspotentials könnte ich mir da durchaus vorstellen, dass schon deswegen gegen die Behauptungen klagen um den Schaden zu minimieren.

Aber ob da was an den Vorwürfen dran ist oder nicht, das entscheidet zum Glück nicht die Twitter-Community, auch nicht irgendwelche Telepolis-User und vor allem nicht irgendwelche woken, neulinken Aktivisten (denen Rechtsstaaatlichkeit sowieso am Arsch vorbei geht und die notfalls auch mal zu militanten und gewalttätigen Mitteln greifen um den Mitmenschen ihre Meinung und ihre Moral und Weltsicht aufzuoktroyiren ), Ob Herr L. da das ihm vorgeworfene gemacht hat oder nicht, das entscheidet zum Glück immer noch die justiz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten