Ansicht umschalten
Avatar von Borsty (1)
  • Borsty (1)

82 Beiträge seit 07.08.2019

Re: Schön dass Du Deinen Optimismus nicht verlierst, aber seine Wortwahl demons

Ich denke du fühlst dich angegriffen und in diesem Zustand verstehst du meine Aussage falsch.

Bin bei dir, ich kann auch Yoga machen ohne an eine kosmische Energie zu glauben oder mich in die Gruppe zu integrieren. Auch höre ich klassische Musik, ohne auf solchen Veranstaltungen rumzuhängen.

Würd ich dem Medienschwachsinn hinterherlaufen, dann hätte ich ein Schild gemalt und wäre am WE in Berlin gewesen zum demonstrieren, dem war nicht so. Hab zudem noch explizit darauf hingewiesen, dass ich das mediale Verhalten verurteile. Woher kommt also die Annahme das ich dies tun würde?

Ich verhalte mich neutral und hab dir aufgezeigt warum Beweise, wenn die Tat so abgelaufen ist wie von den Frauen beschrieben, sehr schwierig zu finden sind.

Nein du läufst dem Medienschwachsinn nicht hinterher, du bist rein von deinem Kommentar der Anti-(Mainstream)Medienschwachsinn .

Du warst nicht dabei und ich auch nicht, trotzdem unterstellst du den Frauen eine Lüge, basierend auf dem Glaubensgrundsatz, dass die Frauen das ja so machen. Vermute eher, du könntest einer von denen sein, die „Mainstream Medien“ grundsätzlich verurteilen und dafür den anderen ungefragt hinterherläuft, damit könntest du eins mit den Mainstream Junkies gemeinsam haben, nur glauben nicht hinterfragen. (Bewusst im Konjunktiv geschrieben da ich Sie nicht wirklich kenne)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten