hneu_1 schrieb am 18.07.2023 22:04:
wenn der Chefredakteur von TP allen Ernstes anzweifelt, dass der Fall Rammstein fair vor unseren Gerichten behandelt werden wird...
Und das schreibe ich wo nochmal genau?
Beste Grüße
Harald Neuber
Ich fänd es total toll, wenn ich Harald Neuber dazu bewegen könnte, das er ein konkrete Aussage dazu machen könnte, die unterstützt, dass sich die Judikative in unserem Rechtsstaat völlig unbeeindruckt von "Medienkampagnen" zeigt.
Ich fänd es total toll, wenn ich Harald Neuber zu einer Aussage bewegen könnte, die den Mainstreamjournalismus in Sachen Investigativjournalismus würdigen kann, weil sie u.a. den "Fall Rammstein" für einen Fall für die Judikative gemacht hat.
Und ich fänd es auch total toll, wenn Harald Neuber mal bei einem informellen Grillabend bei mir auf der Terasse (die Einladung steht nach wie vor!) -abseits von Forum und Artikel- ernsthaft darüber diskutieren wollte, was seinen journalistischen Anspruch wirklich von dem Anspruch des Mainstreamjournalismus unterscheidet!
Das wird er aber nie machen!
Und was ich nicht toll finde:
Ein Bildredakteur weiß ebenso, wie ein TP-chefredakteur, genau für welche Klientel sie schreiben ...
... und ich hab keine Ahnung, wo da journalistisch der qualitative Unterschied liegen sollte, wenn beide gleichermaßen nichts anderes machen, als ihr Klientel zu füttern!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2023 23:37).