Ansicht umschalten
Avatar von alterpinguin
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Re: Schön dass Du Deinen Optimismus nicht verlierst, aber seine Wortwahl demons

Borsty (1) schrieb am 19.07.2023 21:44:

Angenommen es lief so ab wie von den Frauen geschildert, wo sollen dann die Beweise herkommen?

Es könnte einen Augenzeugen geben, der aber aus Gründen nicht zwangsläufig aussagen wird.

Der Täter selbst wird es wohl auch nicht zugeben.

Das Opfer ist betäubt und kann daher nichts dazu sagen. Blaue Flecken und Blutergüsse können von Weiß Gott woher kommen. Gegen Spermaspuren hilft ein Kondom. DNA vom Täter vielleicht irgendwo, aber hat danach jemand gesucht?

Was sollen die Frauen machen, eine geheime Kamera anbringen und sich nochmal vergewaltigen lassen? (Wäre wohl noch die beste Lösung)

Auch wurde noch niemand reich und berühmt von Vergewaltigungsvorwürfen, das wird oft mit den Golddiggern verwechselt die sich einen reichen Mann angeln.

Das die Medien gern alles bis zum Ultimo aufdonnern was sich verkaufen lässt verurteile ich natürlich auch. Was ich dir aufzeigen wollte ist, dass es ziemlich schwierig ist eine solche Tat zu beweisen, du wirst in den meisten Fällen Recht behalten, aber nicht weil es die Tat nie gab, sondern weil aus oben genannten Gründen keine Beweise geben wird. Vergewaltigungen gibt es, aber auch Frauen welche es einfach so behaupten, das prozentuale Verhältnis kenn ich nicht.

Das mediale zu verurteilen seh ich ja noch ein. Aber warum nimmst du den Till in Schutz und drehst es so als ob die Mädels lügen? Du warst überhaupt nicht dabei und kennst niemanden der Beteiligten. Also was ist deine Motivation für solche Posts? Bricht dein Weltbild zusammen, würdest du Musik eines Vergewaltigers hören? (Könntest natürlich nichts dafür, weil du es vorher nicht wusstest)

Unverschämte Fragen nicht zu beantworten ist wohl der Trick sich seine Weltsicht bestätigen zu lassen?
Also antworte ich doch mal darauf, obwohl es für mich regelrecht lächerlich ist.
Ich esse z.B. kein Fleisch und Du meinst nun, weil ein Hitler auch keines gegessen hat, müsste ich mein Verhalten da überdenken?
Oder rein musikalisch, da höre ich z.B. auch Wagner und Du unterstellst dann ich wäre mit dem Bayreuth Publikum auf einer Linie. Ganz zu schweigen von diversen Musikstücken, bzw. wenn sie wie U.Jürgens nicht zu meinem Konsum gehören, dann bestimmt nicht wg. diverser Anspielungen auf Minderjährige(unter 18 Jahre...). Einen Bach höre ich nach vielen Jahren immer noch sehr oft und werde deshalb nicht zum religiösen Fanatiker -- vielleicht gerade weil mir dabei deutlich gemacht wird, wie so was auf der Orgel in einer Kirche und entsprechendem Ambiente auf leicht beeinflussbar Gläubige gewirkt haben kann.
Es sieht eher so aus, dass Dein Weltbild zusammenbricht, wenn man nicht einfach jedem "Medienschwachsinn" hinterherläuft, als wenn das die Richtschnur sein müsste. Wo viele Menschen zusammenkommen, sich treffen können, da gibt es immer Gefahren. Ob nun bei einer Großveranstaltung wie einem Konzert oder Fußballspiel oder im Freibad oder alltäglich im Straßenverkehr. Wie viele kommen im Straßenverkehr um, aber für das Freiheitsgefühl eines Teils dieser Teilnehmer ist ein allgemeines Tempolimit gleich ein so schwerer Affront, der sogar hier in den Foren bei solchen Themen zu unglaublichen postingzahlen führt.
Deine Frage umgedreht: Du warst also dabei und hast alles mit eigenen Augen gesehen?
Nein? Du fängst aber sofort mit Spekulationen an man könne z.B. bestimmt nichts beweisen? Warum? Weil es für Dich selbstverständliche Realität ist, dass in dieser Gesellschaft (dazu gehören auch die staatlichen Ermittlungsstellen) man den "Mädels" erstmal nicht glaubt? Und Die einzigen Gläubigen sind diverse Medien.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten