Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Wer seine eigenen Quellen nicht liest...

sauseente schrieb am 24.04.2024 07:57:

gummy12 schrieb am 24.04.2024 07:26:

Mit dem zeitlichen Abstand hätte der Autor das Thema besser recherchieren können.
Und von den Veröffentlichungspflichten der Netzbetreiber scheint der Autor auch noch nichts gehört zu haben, sollte man kennen wenn man über solche Themen schreibt.

Was für ein schönes Framing! Offenbar hast du deine Zitate auch nicht gelesen;
"Politisch verantwortlich sind aber vor allem der Bürgermeister und sein Amtsvorgänger. Diese hatten mit dem Stadtwerke-Chef einen Anstellungsvertrag unterzeichnet, der primär auf den Gewinn des Unternehmens fokussiert war.."
Und wer ist Bürgermeister? Nicht die AFD.
Alexander Laesicke heisst er seit 2018. Eine schillernde Figur: Er war Vorsitzender der Jusos Oranienburg. Zwei Jahre später trat er der SPD bei und wurde in den Vorstand des SPD-Ortsvereins Oranienburg. Von 2012 bis 2015 war Laesicke Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen. Nun ist er parteilos. 2018 übernahm er von seinen Vater (!) Hans-Joachim Laesicke das Amt des hauptamtlichen Bürgermeisters von Oranienburg.

Die Quelle ist von den Piraten Oranienburg und da steht (stand?) "der damalige und inzwischen entlassene Stadtwerkechef Alireza Assadi trotz mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert, um ausreichend Kapazitäten für unsere Stadt zu sichern."
Und weiter:
"...Bogen überspannt. Herr Assadi wurde mit einem goldenen Handschlag verabschiedet; "
Möglicherweise hat der Threadstarter ja Kenntnis, dass der mit dem goldenen Handschlag Verabschiedete, Mitglied der Blauen war oder ist? Ich ich denke eher, wir haben es mit einer echten Fachkraft zu tun, die sich wirklich um ihr persönliches Wohlergehen gekümmert hat und keiner hatte die Traute, das anzusprechen, weil, das eigene persönliches Wohlergehen hätte leiden können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten