Ansicht umschalten
  • Maksuti

537 Beiträge seit 27.09.2022

Re: Erdgas ist unendlich viel sauberer als Kohle oder Öl!

DerWoDa schrieb am 23.10.2022 09:44:

Und genau diesbezüglich war zuvor schon aufgefallen, dass die Förderung von Erdgas-Autos / Umrüstung / Tankstellen schon vor ein paar Jahren beendet wurde. Das sah für mich damals völlig Grundlos aus. Man hätte mit dem Ausbau der Umwelt einen Gefallen getan. Die Förderung hatte man gestoppt, weil der Zuständige (Staatssekretär) das nicht mehr wollte. Das war die Begründung.

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass diese Entscheidung mit einer gewissen Weitsicht erfolgte.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mir hierzulande einen Erdogan wünsche. Es kann nur besser werden. Ein Politikwechsel von Grund auf ist nötig, um aufzuräumen. Es gibt so vieles aufzuarbeiten, dieser ganze Lobbyismus, Lauterbach und die Pharmaindustrie ist nur der Gipfel des Eisbergs, von den Verstrickungen der Politiker mir den Energiekonzernen ganz zu schweigen...
Ein interessanter Gesichtspunkt ist dieser Kommentar hier:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/China-der-Ukraine-Krieg-und-das-Ende-der-Geschichte/Re-In-Form-eines-Atompilzes-oder-der-Mundwindel/posting-41793784/show/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.10.2022 10:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten