Ansicht umschalten
Avatar von The Real Observer
  • The Real Observer

97 Beiträge seit 07.11.2020

Man könnte auch anders

Spätestens seit 1996 sollte bekannt sein, dass um die Ukraine gestritten werden wird.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen
Unsere westliche Kulturregion, bestehend aus Europa und Nordamerika sollte daher endlich damit beginnen, diesen Konflikt auch wirklich zu gewinnen. Falls nicht, dann bedeutet dies das Ende der Weltortnung von heute. Niemand wird sich mehr an Verträge und um Staatsgrenzen halten. Es würde das Zeitalter des "Recht des Stärkeren" einläuten. Ich gehe davon aus, dass niemand im Forum dies für sich oder seine Kinder wünscht.
Der Westen hat sehr wohl die Mittel um diesen Konflikt zu gewinnen. Die Kräfteverhältnisse stehen eindeutig nicht zugunsten der RF.
Die Mittel zur Kriegesführung wären im Westen vorhanden. Man müsste einfach nur eine Vermögenssteuer zugunsten dieses Konfliktes einführen. Investition in den Erhalt der westlichen Gesellschaft, welche die Bildung dieser Vermögen ja erst ermöglicht hat.
Wenn ich die Menge an jungen Männern sehe, welche heute bereits ihr Leben riskieren um nur schon in diesen Westen zu gelangen, dann sehe ich ein grosses Potenzial an Soldaten die auch bereit wären ihre Teilnahme an der westlichen Gesellschaft mit ihrem Blut zu erkaufen. Jeder, der bereit ist für unsere Werte zu kämpfen, der könnte sich damit die Staatsbürgerschaft verdienen. Respekt.
Die nächste Offensive der Ukraine könnte ganz anders aussehen und die RF könnte lernen wo ihre Grenzen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten