Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Hätten darauf vorbereitet sein können - waren aber reaktionsträge

jc1 schrieb am 21.07.2023 20:15:

... dann hätten sie aufgrund der schon seit mehr als einer Dekade dauernden Konflikte im Donbas Zeit genug gehabt, sich zu überlegen, ob und wie sie sich dabei zwischen der Unterstützung der Ukraine einerseits und ... Aber was man jetzt sieht, ist auf Seiten der Ukraine-Unterstützer-Allianz ein Aktionismus, der eher danach aussieht, als ob jeder in seinen durch "Ausschüttungen von Friedensdividende" ausgedünnten Depots zusammenzukratzen scheint, was über den notwendigen Selbstbehalt hinausgeht. So kann das nichts werden, schon gar nicht auf kurze Sicht. Für Verhandlungen spräche also einiges, weil ...

Man sollte davon ausgehen, daß seit Februar 2014 genug Zeit vergangen ist, um sich vorzubereiten in der NATO-Etage. Man hat sich nicht auf einen Krieg vorbereitet und daher aktuell nicht in der Lage, der Ukraine ausreichend zu helfen.

Eines muß vermieden werden: das dieser Krieb für die östliche und südliche Ukraine so endet, wie für den Kosovo! Die Bevölkerung im Kosovo kommt aus der Sch_iße seit Jahrzehnten nicht 'raus und es ist keine Verbesserung ihrer Situation in Sicht. Sie wohnen derweil nicht einmal mehr in einem Staat!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2023 23:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten