Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

65 Beiträge seit 04.07.2023

Re: Man sollte bitte nicht vergessen...

Ach - dieser scharf geschnittene Beitrag ist doch in der Tat ein wesentlicher Grund die Kommentarseiten zu lesen. Wo sonst bekommt man frei Haus die Psychoanalyse einer ganzen Regierung.

Noch besser wäre es allerdings gewesen wenn uns der liebe Forist daran teilhaben liesse auf welchen Fakten, Annahmen und basierend auf welcher Methode er/sie/es zu diesem Ergebnis gebracht hat.

In der Tat, die Aussage des Kommentars ist schon explosiv wenn man bedenkt welches Potential es hätte wenn der russische President ein Idiot wäre. Ja, etwas mehr Substanz wäre da schon nützlich - ganz besonders da es mir, je länger ich darüber nachdenke, immer unwahrscheinlicher vorkommt dass der russische Präsident ein Idiot ist.

Man muss sich nur mal vor Augen führen wie er ein wirtschaftlich ausgeblutetes, politisch zersplittertes und moralisch am Boden liegendes Land wieder aufgebaut hat. Also ich wäre dazu nicht in der Lage gewesen - und ich bin kein Idiot - zumindest gehe ich davon aus nachdem mir etliche Universitäten Degrees verliehen haben.

Nein, lieber Forist, ihr Betrag scheint mir doch nicht scharf genug geschnitten zu sein. Vielleicht fangen sie nochmal bei den Fakten und den Annahmen an.

Mit amüsierten Grüßen von ganz Unten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten