Ansicht umschalten
  • Schmerzbefreit

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Exxtreme2 schrieb am 21.07.2023 13:17:

Sagen wir's mal so: sie ist wesentlich schneller als Wagner in Bakhmut. Aber bei Weitem nicht so schnell wie sie in Charkiw oder Cherson war. Charkiw und Cherson waren nicht vermint bis zum Gehtnichtmehr.,

MfG

? das musst du mir erklären, die russen haben sich taktisch zurückgezogen und die ukraine hat diese 2 punkte kampflos erobert quasi....
erklär mal bitte was hat die ukraine bisher AKTIV durch wirkliche Offensive und angriff erobert? Ich frag nur für einen Freund....

Dann schwenken wir mal um auf die Russen, also Mariopol... da wurden am ende ja die einheiten der ukraine auch evakuiert, laut deutschen medien (im fach chargon wird behauptet in kriegsgefangen schaft genommen) und in bachmut wohl das gleiche in grün, da wurde jedes einzelne haus durch kampf erobert...

ich weis nicht welche medien ihr so konsumiert aber realität sieht halt echt anders aus.

und bei der grossen offensive seit anfang juni hat die ukraine bisher effektiv nur einen treffer auf die krim brücke geschaft... respekt... hammer leistung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten