Ansicht umschalten
Avatar von wxlaa
  • wxlaa

430 Beiträge seit 17.06.2003

Re: "klügste Entscheidung für Selenskyj.., eine eine Verhandlungslösung anzustre

HS1982 schrieb am 21.07.2023 14:16:

schlamutzelnase schrieb am 21.07.2023 13:49:

Anscheinend geht der Autor davon aus, dass SElendsky die wesentlichen Entscheidungen trifft. Nun, wer es glaubt, der werde selig. Ich bin schon gespannt, auf welche Verhandlungslösung sich die Russen nach den Erfahrungen der letzten Jahre einlassen würden, ja überhaupt: Wenn, während verhandelt wird, die Ukraine militärisch wieder aufgepäppelt wird, dabei werden die Russen doch nicht zugucken.

Umgedreht wird halt auch ein Schuh draus... Egal wie das ganze ausgeht, die Nato hat zwei neue Mitglieder und die Ukraine (was auch immer davon übrig bleibt) tritt auch in die Nato ein oder wird massiv zum Schutz von weiteren Überfällen durch Russland aufgerüstet.

Edit
Und Russland wir nichts dagegen unternehmen können... denn ein Angriff auf ein Natostaat wäre der schnelle Untergang Russlands.

So wie es aussieht, wird es die Ukraine nicht schaffen, Russland aus dem Donbass und der Krim zu treiben. Glauben sie wirklich, dass die Nato grünes Licht gibt, dass sich Kiew als Mitglied den Donbass militärisch zurück holt, sobald genügend Rekruten nachgewachsen sind? Selbst wenn, in diesem Fall gilt nämlich die Beistandsverpflichtung nicht mehr. Nein der Donbass ist auf absehbare Zeit für Kiew verloren. Ob man dass nun gut findet, spielt keine Rolle. Leider hätte man auch x0000 Tote eher zu dieser Erkenntnis kommen können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten