"Christine Lagarde ist eine glatte Fehlbesetzung und viele Gouverneure der Mitgliedsbanken (hier nur das schlimmste Beispiel aus Österreich) sind in extrem einfachen ideologischen Positionen gefangen oder bedienen, wie der deutsche Notenbankpräsident, schlicht die öffentlichen Vorurteile."
Es interessiert mich wann jemand kuendigt und wann er gekuendigt wird zb wegen Unfaehigkeit und zwar vermuten Aermere die Reichen muessen das nie, waehrend ich wenn mir jemand sehr dumm kommt kuendige oder Heise leicht zensiert, also im Billigsegment ist das so. Wenn Du vielleicht als Operator arbeitest in einem IT Betrieb denkst Du der Chef muesse nie gehen, es ist also nicht nur die Typologie der Zeitjobs sondern ein genereller Trend der so organisatorisch in Beton gegossen wurde nach Artikeln vor 30 Jahren (denn als grosses Unternehmen kann man die kleinen Stakeholder nicht direkt ansprechen und einstellen also kennen). Also es geht sozusagen um eine Untersuchung und die Fachbegriffe dazu wie das mit der COx Vergasung ist, es gibt keinerlei Fachangaben und Fachartikel dazu und das wird zu Gunsten von Todesgesempere in den Medien ausgespart. Obwohl es vor Jahrzehnten schon in den Medien war und zwar in der Form von psychologisch inspirierten Aufsaetzen. Also allgemein wie Politiker und Menschen schwierige und unagenehme Entscheidungen treffen und wer sich am Besten an das Gehalt klammert um die Pension fuer Nichts tun einzustreifen bis die Aufgabe sogar zB in einer Institution ins Gegenteil verkehrt ist beispielsweise, also auch als Karriere wurde das diskutiert. Ich erinnere mich aber dunkel an Artikel darueber von vor 30 Jahren die das teilweise auf andere Art besprachen.
Lagarde trifft so schlecht Entscheidungen um den Leuten am Markt Gewinnchancen zu eroeffnen auch. Also Sie kann ja nichts dafuer, dass sie sich von Elsner beraten laesst wie die Leute nach dem Krieg, also welche Tricks es da gab und welche sich durchsetzten die man nun wiederum heute zur Krisenbehebung nutzen kann (die die nicht verboten wurden), aber jeweils also weil es da Vorgaenger gibt ist das Finanzsystem jetzt unlinear, denn diese Leben ja "noch" und tragen das Risiko, also das kulminiert in dem was hier Geldpolitik genannt wird nicht nur sondern der Trick an sich ist unlinear.
Also es ist gleichsam so, dass wenn man ins Rechenzentrum geht und es gibt einen Gau nutzt man was die vorher entwickelt haben also alte Tricks und ein Bandlaufwerk liegt auch noch rum, sowas. Aber man sitzt nicht zu gleich oben und postet ins Hersteller oder IT Forum wie bei Gelddingen. Da gibts Rueckwirkungen. Die sind ja erst genauer da wenn die jemand beschreiben oder betrachten kann, also wenn der erklaert wie er den uboot Code also warum so oder sowas, sonst daechte man sich der uboot Code wurde entwickelt also wenn die alle tod sind nach den Regeln der Technik also als Abbildung von der Natur wie das erste Tier aufs Land kam. Und das Wissen, dass es drin Fehler gibt und dass der nicht richtig entstanden ist reicht aus mit neuen Computern das auszunutzen was der sagt, also der verhindert eine Turboinflation und stabilisiert den Krieg, selbst am Untergehen, und dafuer gibts italienische Anleihenpunks.
War ja ein langer Diskussionspunkt bei Linux ob man doch jemand retten soll von den alten Entwicklern. Also gemeint ist der kauft ein neuen Host weil er hat null Wunsch oder Idee nach dem Nachtschock herauszufinden welcher uboot fuer den Rechner jetzt der richtige ist. Geraet ist also schon alt, oder aus Wartung oder bald EOL.
Was im Artikel beschrieben wird ist aber wie die restliche IT naemlich wie die Orga das fuer die Zukunft ausbuegeln will.
Also wurde die Inflation nicht bekaempft, denn wenn das wieder laeuft und schon vorher gibts erst mal Kaffee oder Energiegetraenk und ein Spielchen und dann sieht man ob man nicht gleich einen neuen Host billig bekommt. Also die Ursachen waren immer egal und es wurde niemals die Inflation behoben, erstmals jetzt kann man die diskutieren wie die entstanden ist (und das in 3 Saetzen am Cola Automaten). Also der Programmierer haette nicht gesagt oder getippt: Ich konnte damals diese und jene Form zu schreiben aeh zu programmieren nicht, oder das war nicht modern oder wichtig und kam erst mit kommenden Compilern und es wurde ja nur Schritt fuer Schritt erweitert und das Versionsverwaltungssystem muss das alte mitnehmen das braucht jeder (denn wer hat noch die xyz CPU ausser ich).
Es wird also nur gesagt es ginge um die Inflation diese interessiert aber gar keinen naemlich wie die entstanden ist zB Oxfam musste sich das in Entwicklungslaendern alles selbst entwickeln und dort ist es deutlich anders was man machen darf um die zu verhindern. Ich meine man kann auch eine sexy Psychologin ins Rechenzentrum mitnehmen.
Also das Betrachten des Mehr, der Fuelle klappte nicht das ist der Grund der Inflation, den Betrachter selbst neu zu machen, mehr davon. Jetzt ist das wahrscheinlich leicht Kinder zu zeugen wo man will. Man koennte zB eine Agentur dafuer gruenden, die die abgedrehtesten Orte dafuer vermittelt (Baukraene, Oelbohrinseln...).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2022 19:34).