Ansicht umschalten
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Huch, die Alarmklingeln

schlagen Alarm, weil der 1 Aussenminister woanders hinfährt, ich denk der CIA oder welcher Laden auch immer, weiss allg. Bescheid was sich so tut in der Welt. Der Araber an sich ist klug, dort gibt es auch ein Erinnern an diverse Sauereien, die der Westen nicht nur in jüngster Vergangenheit angerichtet hat. Das wir nun bei einem Staat nach Gas betteln, der nach unserem Weltbild von 2021 eigentlich zu verurteilen worden wäre, sagt schon ziemlich viel über unser Land und seine von Uns gewählte Regierung aus. Die Sanktionen um den Russen zu vernichten (A.B) werden eher uns zumindest massiv zurückwerfen, der vermeintl. Böse sanktionierte hat sich vorbereitet, weil er auch in die Zukunft geschaut hat, nach 2014. Das muss man ihm auch mal zugute halten ( auch wenn der Einmarsch Ukraine ne miese Nummer war, bzw. ist, aber dürfen nur Wir sowas? Jugoslawien). Die Sanktionen werden beiderseits nur die Bevölkerung treffen, der/die Russen kennen ein Leben ohne Ananas, die haben dann eben einen kleinen Garten und bauen sich Ihr Zeugs an, das Wissen und KnowHow ist hier ja im Dosengemüse vom Diskounter verschwunden. Wir und die EU werden in diesem Battle solide abschmieren, 100 Milliarden für Rüstung, ich frage mich die ganze Zeit, sollte der Russe hier einfallen, wie ja von den einheimischen Medien kolperiert, der plumpst doch schon bei Überquerung der Elbe mit seinem Panzer ins Wasser, oder ist hier noch eine Brücke so stabil das Gewicht zu halten? Bildung am Ende, Gesundheitssystem am Ende, Infrastruktur eher russisches Niveau (ausser die Brücken und Verkehrswege, siehe Zukunftsblick). Die Zeit des Westens als ( vermeintl.) Leader ist vorbei, so bitter wie es ist, aber das ist auch gut so, unser Reichtum ist auf ausnutzen der 3 Welt gegründet, die geht nun eben andere Wege mit fairen Partnern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten