Ich hätte da mal eine Frage an dich.
Hast du auch nur die leiseste Ahnung, wovon du hier schreibst?
Du erklärst, dass Erdöl und Erdgas in 20 Jahren nicht mehr benötigt werden, hast aber scheinbar keinerlei Ansatz, wofür ein Großteil dieses Erdöls überhaupt benötigt wird.
Die Chemieindustrie braucht es zum Beispiel nicht zum verbrennen sondern zur Herstellung unzähliger Produkte des täglichen Gebrauchs.
Da kannst du nicht einfach erklären, wir brauchen das alles in zwanzig Jahren nicht mehr.
Die ganzen Kunststoffe, viel Medikamente, und jede Menge anderer Produkte kannst du nicht umstellen auf Naturproduktion.
Würdest du mit ein wenig Sachverstand an die Sache rangehen, würdest du erkennen, wie sehr unsere Regierenden mit ihrem wilden und hysterischen Gestammel die Zukunft unseres Landes um Jahrzehnte zurückwirft.
Wenn du der Meinung bist, dass Erdöl und Erdgas einfach nur zum Erzeugen von Strom und Wärme genutzt wird, dann solltest du dringend nochmal die Schulbank drücken, angefangen mit der Grundschule.
Aber vor allem würde ich dir empfehlen dich einmal durch neutrale Medien, die es sogar immer noch gibt, zu informieren und nicht nur unsere Westpropaganda in dich aufzusaugen und so zu tun, als wüsstest du, um was es geht.