Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Welchen Einfluss hat Sanders auf das DNC ?

Konsequent? Das würde Kompetenz bedeuten, und bedeuten dass man die wahl ernstnimmt, und das sehe ich auf beiden Seiten nicht. Trump könnte durch eine VP wie sie praktisch nicht mehr gecancelt werden, ohne dass man einer echten wütenden Dame gegenübersteht.

Warscheinlicher wird, dass man von den Demokraten ihr ganz unverholen sacht, dass sie doch ruhig antreten soll, aber auf demokratischem Ticket, oder sie wird wieder von google "zufällig" übersehen. Wie beim letztem mal halt.

Sollte sie dann wirklich laufen, wird sie vermutlich aufgefordert, zu Gunsten der designierten Demokratischen Galleonsfigur abzudanken.

(Meine Wette wäre HRC, die Frau gehört seperat totgeschlagen für das was ihre Unfähigkeit im mittlerem Osten und mit Russland angerichtet hat. Wenn die Unfähigkeit System hat wird es Michelle Obama. )

Würde sie republikanisch laufen, hätte sie Chancen auf einen "bedeutungslosen" VP Posten, wo sie dann obama und Biden spielt. MIt ihrem Geschick könnte sie da der bedeutsamste VP der Geschichte werden da sie den Präsidenten an der Gurgel hätte. .

Auf der einen Seite Trump der wirklich sehr einfache und generelle Sachen macht, auf der anderen Seite sie die etwas schärfere Aktionen packt. Sagen wir, die Entziehung aller föderalen Gelder von Sanctuary cities, und eine initiative die es den BÜRGERN erlaubt, ICE direkt anzurufen.

Damit hätten wir dann die gleiche konstellation Obama Biden. Da hat man ja auch darauf gewettet, wann obama erschossen wird, und dann hat Biden immer noch was wildes rausgehauen, worauf hin Obama überlebt hat.

Mein persönlicher Favorit? Wenn ich es mir wünschen dürfte:

4 party debates.

Für die Republikaner: Donald Trump / Bryon Donalds.
Für die Demokraten: HRC / Pete Buttigieg
Für die Independants: Tulsi Gabbard / AOC oder Sanders
Für die Green Party: Elizabeth Warren / Jill Stein

Das wäre das wo ich so richtig dabei wäre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten