Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

99 Beiträge seit 12.02.2023

Mehr 'Verrückte' an die Macht

schaut hin, wohin uns die 'Normalen' gebracht haben.

Zitat: ....der frühere Präsident Donald Trump (ausgerechnet) und sein liberaler Vorgänger ausdrücklich ablehnten, aus Sorge davor, damit eine katastrophale Reaktion Moskaus zu provozieren.

Die USA, bzw. ihr wieder auf Linie gebrachtes 'Spitzenpersonal', werden erst dann Ruhe geben, wenn ihre Sichtweise auf die 'globale Ordnung'
abgeschlossen ist, überall auf der Welt der Cowboystiefel regiert, NATO-Militärstützpunkte dies 'demokratisch' absichern und wer sich dem verweigert, wird wirtschaftlich bzw. militärisch platt gemacht, bzw. brandgefährliche Lunten gelegt, die sich früher oder später geradezu entzünden müssen, siehe aktuell Ukraine.
Selbst wenn Piplines vermeintlich "befreundeter' Staaten gesprengt werden, die ihren eigenen Interessen zuwider laufen. Totenstille!
Vermutlich schreibt umsere Bundesregierung schon brav eine Dankeskarte mit der Überschrift: Danke Chef, hast recht Chef

Ein vermeintlich demokratischer Staat wie die USA, der es nicht mal schafft,
auf seinem eigenen Grund und Boden einen fortlaufenden Bürgerkrieg zu verhindern, in dem sich jedes Jahr um die 25.000 Menschen mit Schußwaffen gegenseitig abknallen, die an jeder Straßenecke verfügbar sind wie aus dem Kaugummi-Automaten, soll die Welt ins Licht führen?

God bless America und den Rest der Welt gleich mit.
Amen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten