Ansicht umschalten
Avatar von Downburst
  • Downburst

945 Beiträge seit 02.03.2010

Ich verneige mich vor Ihrer unendlichen Weisheit und...

Pearphidae schrieb am 21.02.2023 08:03:

Downburst schrieb am 18.02.2023 16:58:

...er scheint Zeit ohne Ende zu haben, sodass er insbesondere zu seinem Lieblingsthema Ukraine-Krieg im Minutentakt die Beiträge in die Tastatur hämmern kann, da kann unsereiner nicht mithalten.

Angesichts der Betrachtung, wieviel Zeit ihres Lebens diejenigen auf die Rechtfertigung des dreckigen Angriffskrieges ihrer heißgeliebten Terroristen aufwenden, um deren platte Propaganda-Lügen zu verbreiten, ist meine Zeit diese zu widerlegen eine unbezahlbare Investition.

Die meisten falschen Behauptungen sind einfach so einfältig, dass es keiner besonderen Anstrengung bedarf, diese zu widerlegen. Entsprechend schnell ist das erledigt. 😎

Außerdem hat er natürlich immer recht und alle anderen sind Putintrolle, die von Moskau bezahlt werden 😎

Der Fehler der Russen-Kollaborateure beruht darin, auf jede Entlarvung ihrer Lügen eingeschnappt zu reagieren, statt Reue zu zeigen. Wie soll man da verzeihen können?

...der Erkenntnis, dass alle, die nicht Ihrer Allwissenheit bezüglich dieses Krieges folgen, "Russen-Kollaboteure" sind. Deshalb noch mal ganz wichtig zu betonen: Sie sind "Faktenchecker", alle anderen "behaupten" nur etwas.

Ich bin zutiefst beeindruckt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten