Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Ja klar,

kid1212 schrieb am 18.02.2023 13:23:

Du hast da mehr Ahnung als
Wilen Timoschtschuk.
War der doch Kommandeur der Nuklearstreitkräfte in der Ukraine und hat schon daher keine Ahnung.

Die Nachtichtenquelle anzuzweifeln ist ganz lustig, nur solltest du dann auch den Nachweis des Gegenteils antreten.

LOL
Wenn ich erst einmal im Besitz bestimmter Dinge bin, finde ich auch einen Weg diese Dinge zu benutzen - ganz ohne Freischaltcode, Dongel, Verschlüsselung oder anderen vermeintlichen Schutz vor dem Zünden, den man sich im Nachhinein so ausdenken will.

Da die Einsatzkräfte natürlich auch in der Ukraine, vorher Russland, darauf geschult waren, alle russischen Waffen auch einzusetzen, ist da gar nichts lustig dran.
Ist auch nicht lustig sich darauf berufen zu wollen, man hätte sie ja gar nicht zünden können.
Ansonsten wäre, wie schon gesagt, auch der Vertrag nicht nötig gewesen. Man hätte die Sprengköpfe auch einfach behalten können.

Wenn ich erst einmal im Besitz solcher Sprengköpfe mit ausreichend angereichertem nuklearem Material bin, kann ich selbstverständlich auch an einem anderen Zünder - ohne Freischaltcode - tüfteln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten