Ansicht umschalten
Avatar von Baggerfahrer aus NRW
  • Baggerfahrer aus NRW

31 Beiträge seit 18.02.2023

Re: Mobbing und Missbrauchs von Notrufen ist keine Meinungsfreiheit

VorEifelYeti schrieb am 18.02.2023 17:42:

Baggerfahrer aus NRW schrieb am 18.02.2023 15:51:

Fährst du zu anderen Leuten Häusern und machst dich mit einem aggressiven Mob gemein? Und dazu noch 2x? Das ist keine Meinungsfreiheit mehr. Tausch mal beim Nachnamen des Nicks das "Sch" durch "W" und google dann den Namen. Dann weißt du sofort, was unter "Meinungsfreiheit" verstanden wird. Aber von Karlsruhe und Demokratie schwadronieren.

Wer die Lordschaft im Jahre 2023 nicht kennt weiss definitiv nicht was im deutschen Internet los ist 😉
Wobei ich wirklich schon in Betracht gezogen hab da runter zu fahren um mir den gestörten Mob anzusehen der zur Schanze pilgerte. Wird wohl der Typ Mensch gewesen sein der zu feige ist sein Mütchen beim Fussball zu kühlen weil es in der dritten Halbzeit mitunter auch mal was von gegnerischen Anhängern aufs Maul gibt.

wie langweilig muss dein leben bitte sein, dich an einem mob zu ergötzen, der rudi ausbuddeln will? und dann wollen solche typen noch groß in karlsruhe auftrumpfen? glaubst du doch selber nicht. die richter schieben das geschreibsel direkt in den schredder. aber keine sorge, ich las schon von medizinstudenten, die dort unten groß einen auf demokraten machen wollten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten