Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Na, was bist du denn?

spetctre schrieb am 18.02.2023 17:32:

Die Befreiung von Bergen-Belsen war für dich bestimmt auch "scheissegal, gell? Hauptsache, es sterben keine Soldaten! Wenn einer ein Heuchler ist, dann du.

Ja, ANDERE Leute sind glorreich gestorben. Da gibt es tausend Storys von in der Menschheitsgeschichte.

Ich kann den Ukrainern nicht das Recht absprechen, die Mörder, Vergewaltiger, Folterer und Vertreiber aus ihrem Land zu werfen. Du kannst das offenbar problemlos.
Du kannst sie problemlos in die Unfreiheit, in die Fremdbestimmung schicken. Auf unbestimmte Zeit.
Und die sich anschließende Perspektive - ein ermutigter Eroberer und Diktator - Putin und der nächste Krieg (denn es hat ja geklappt, der Westen ist eingeknickt) vorprogrammiert - dir auch egal.

Dein ganzes glorifizierte Einheitzgequatsche kannst du getrost in die Tonne kloppen. Du hast nicht den einzigen validen Punkt den ich angesprochen habe verstanden.

Falsch! Ich argumentiere für ein Ende mit Schrecken - du für Schrecken ohne Ende.

Die Russen werden mit grosser Wahrscheinlichkeit den Abnutzungskrieg dort gewinnen. Du plädierst meiner Meinung nach also nicht für ein Ende mit Schrecken. Du bist da ganz auf der Linie des Westens,

Na, du selbst! Wenn du meinst, dass es "dekadent" ist, dass wir die Ukraine unsere Freiheit verteidigen lassen - dann wäre ja die Konsequenz, das wir selbst Truppen schickten. um die Freiheit Europas zu verteidigen.

Ja, das ist aber deine Fortführung. Aber nicht meine.
Ich meine dass NIEMAND sein Leben in Konflikten von anderen Leuten lassen sollte.

Der Punkt ist bei dir NULL angekommen. (Und will auch vermutlich nicht)

Hast Recht. Sollte noch ergänzen: Ethnischesäuberungshetzer, Vergewaltigungshetzer...

Haha, immerhin Humor. :D *thumbsup*

Zertifizierter Ethnischesäuberungshetzer, mindestens.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2023 17:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten