Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Da sind wir ja voll auf einer Linie!

spetctre schrieb am 18.02.2023 18:12:

Schau, genau das meine ich doch auch!

Nö, meinst du nicht, weil...

Putin hat einen Konflikt in seinem Kopf (er ist nicht er große russische Eroberer, der er sein möchte) - und jetzt sind 100.000 Menschen tot!

Kannst du nicht mal bei Putin anrufen und ihm das sagen, dass du meinst, dass das nicht sollte? Oder wenigstens eine e-mail?

Du willst ja unbedingt gegen Putin kämpfen. Und nicht mal "Du" sondern irgendwelche armen Schweine woander sollen das tun.

Das ist nicht "für Frieden" sondern Heuchelei hoch zehn.

Die Russen werden mit grosser Wahrscheinlichkeit den Abnutzungskrieg dort gewinnen.

Wahrscheinlich eher nicht.

Wahrscheinlich eher doch. Für Informationen scheinst du dich ja nicht zu interessieren.
Die Ukraine blutet derzeit aus, der Westen weiss das (du wohl nicht, oder willst du wohl nicht wissen) und sie schauen gerade im Moment wie sie das Ruder rumreissen können.

Und wenn ich "vom Westen" rede, meine ich nicht Anna Baerbock wie sie im Fernsehen rumhüpft.

Und - der Westen lässt die Ukraine nicht im Stich uns ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht:

Propagandaschwachsinn ohne Sinn und Verstand.

Wenigstens etwas Einsicht.

Nein, das war Humor. Und nicht mal das kannst du. Entgegen meiner vorherigen Einschätzung.

Von mir aus ist der Thread jetzt zu Ende.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten