Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Da sind wir ja voll auf einer Linie!

spetctre schrieb am 18.02.2023 21:08:

Du guckst zu viel RT...die Zeit arbeitet gegen Putin. Gegen die westliche Wirtschaftskraft und Produktionskapazität hat er keine Chance. Das sind die entscheidenden Faktoren.

Da sagen die Zahlen die durchsickern aber was ganz anderes. Der glorreiche Westen kann nämlich nichts was Produktion im Mil-Bereich angeht. Das alberne Gekasper für ein paar Panzer die nix entscheiden (falls sie überhaupt funktionieren und es Mun dafür gibt). ach scheisse, jetzt reg ich mich schon wieder auf... es ist ein Witz. Und damit will man dem "Ivan" auf die Fresse hauen? Träumt weiter.

Ich würde mir ja wünschen dass man sich eher mal um die hauseigenen Belange kümmert, bevor man wieder andere Länder "erobern" möchte, aber diese Denke ist ja schon fast "Nazi" heutzutage.

Aber, sehen wir das mal in einem Jahr, was davon übrig bleibt. Wir werden dann wohl nicht darüber reden, aber vielleicht bleibt das einem von uns dann im Gedächtnis.

Für mich bleibst du - trotz teilweiser Sympathie - eine NATO-Tröte und ich entnehme daraus nicht ein Bit mehr an Information als wie ich sie auch aus den hiesigen Presse-Qualitäts-Medien entnehmen kann. Also kurz gesagt ein Haufen Scheisse den man mir als tolles Rührei verkaufen möchte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten