Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Rote Linien

Ichmalwieder schrieb am 18.02.2023 10:28:

J.Creutzfeld schrieb am 18.02.2023 10:12:

Wie wäre es, wenn USA einfach mal eine rote Linie ziehen? Zum Beispiel einfach Odessa zur roten Linie erklären. Und wenn die Russen es angreifen, dann Bämm, Atomkrieg. Aber dann sind die Russen schuld, oder? Schließlich haben sie eine rote Linie überschritten. Das TP Forum wird dann in der Hölle fortgesetzt und es wird bis in alle Ewigkeit diskutiert inwiefern die USA an allem Schuld sind.

Wir wäre es mit roten Linien gegenüber der Ukraine?

Wie wäre es mit lilablassblauen Linien gegenüber Falschen Tatsachenbehauptungen?

"MÜNCHNER SICHERHEITSKONFERENZ: Ukraine will umstrittene Waffen einsetzen
Nach Kampfpanzern und Kampfjets hat die Ukraine auf der Münchner Sicherheitskonferenz den westlichen Verbündeten einen neuen Waffen-Wunsch für den Kampf gegen Russland präsentiert. Vizeregierungschef Olexander Kubrakow forderte am Freitagabend Streumunition und Phosphor-Brandwaffen – der Einsatz beider Waffen ist sehr umstritten. Wie Russland wolle auch sein Land diese „Art von Kampfmitteln“ nutzen. „Es ist unser Staatsgebiet.“ Er verstehe die Schwierigkeiten wegen Konventionen, aber diese Art von Munition könne dazu beitragen, dass man den Angreifern standhalten könne.

Kubrakow spielte damit darauf an, dass der Einsatz von Streumunition völkerrechtlich geächtet ist. Als Streumunition werden Raketen und Bomben bezeichnet, die in der Luft über dem Ziel bersten und viele kleine Sprengkörper freisetzen. Phosphormunition kann bei Menschen schwerste Verbrennungen und Vergiftungen verursachen."
https://www.faz.net/aktuell/…

Die Russen setzen in der Ukraine fortwährend Streu- und Phosphormunition ein.
Sehr schön, dass sie dieses Verbrechen der Terror-Russen zur Sprache bringen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2023 13:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten