Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

US-Präsident Joe Biden warnte vor den "Kosten" für China.

US-Präsident Joe Biden hat neulich den Trump als Vizepräsident bezeichnet. Selenskyj hat er Präsident Putin genannt. Zu den Kosten. Flugzeugträger sind die Burgen des 21. Jahrhunderts.
Die Reste der russische Schwarzmeerflotte verstecken sich gerade vor billigen, aber sehr wirkungsvollen ukrainischen Seedrohnen. Ob die Chinesen auch so etwas basteln können? Und dann gibt es heute Hyperschallraketen:
"Chinas neue Hyperschallrakete erstmals auf Bomber gesichtet"
"Die gefürchtete YJ-21 wird wohl nicht zu Unrecht als Flugzeugträger-Killer bezeichnet."
Einfach googeln. Und weil wir über Kosten reden, 100000km ist der Weg für den Nachschub nicht, das glaubt nur unsere Annalena, aber so ganz günstig ist es dann doch nicht. Ich denke wenn das eskaliert, wird China nicht nur einen Träger auf den Meeresgrund schicken. Das verlorene Leben von etwa 3.000 US-amerikanischen Soldaten bei Verlust von zwei Flugzeugträgern ist meiner Meinung nach "etwas" knapp kalkuliert. 10000 scheint mir realistischer. Also bei zwei versenkten Flugzeugträgern, da schwimmen ja wesentlich mehr herum. Und auch Begleitschiffe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten