Ansicht umschalten
Avatar von archenoe
  • archenoe

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2004

Re: Also haben sowohl Russland wie auch der Iran dreist gelogen!

Olle Knolle schrieb am 02.11.2022 14:31:

Denn schließlich werden ja wohl offenkundig Drohnen iranischer Bauweise von der russischen Armee im völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine eingesetzt. Eigenartig, dass der Autor diese Schlussfolgerung unter den Tisch fallen lässt. Übrigens verfügt Russland, entgegen der Aussage des Autors durchaus über ein Drohnenprogramm, wenn vermutlich auch nicht über solche "Einmal-Drohnen".

Für die Mullahs ist dies fraglos auch die perfekte Möglichkeit, die Drohnen unter realen Kriegsbedingungen zu testen. Schließlich will man ja die Juden aus Israel vertreiben, da braucht es im Kampf erprobte Waffen. Ich denke, in Israel wird man daraus seine Schlüsse ziehen, gerade wenn Netanjahu bald wieder im Amt sein wird.

Im Artikel wird überhaupt nicht verschwiegen, dass es sich wahrscheinlich um iranische Drohnen handelt, es wird nur darauf hingewiesen, dass Propaganda auf beiden Seiten betrieben wird und die westlichen Medien nahezu ohne Ausnahme versagen, indem sie nur die eine angeblich bösere Seite beschuldigen, Propaganda zu betreiben.

"Solange die Ereignisse des Krieges in der Ukraine nicht von offizieller Seite untersucht worden sind, lässt sich nur schwer feststellen, welche Waffen für welche Verbrechen von welcher Seite eingesetzt wurden."

"Es ist wichtig, darauf hinzuweisen. Es geht nicht darum, hohle Argumente zur Verteidigung Teherans zu liefern, sondern darum, aufzuzeigen, warum die Berichterstattung der westlichen Medien zu diesem Thema sowie die Dämonisierung Irans unaufrichtig sind."

So steht es eindeutig im Artikel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten