Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: "keine Beweise dafür, ob auch Zivilisten gezielt angegriffen wurden"

Splash42 schrieb am 02.11.2022 23:19:

Witzbold! Mag sein, dass Zivilisten nicht direkt angegriffen wurden, allerdings kurz vor dem Winter die Energieversorgung eines Landes zu plätten? Und ist ja nicht so, als ob die den Strom nur für ihre Playstation gebraucht haben, Krankenhäuser, Lebensmittelkühlung etc. sind jetzt nicht unerheblich für ein "gesundes Leben". Da muss man nicht direkt angreifen.

Ansonsten ist dem Autor hoffentlich klar, dass es hier um einen illegalen Angriffskrieg geht, für den die iranischen Drohnen verwendet werden und in letzter Zeit vor allem Angriffe auf zivile Infrastruktur, während die USA dem Opfer helfen, den Aggressor, der nicht einmal seine eigenen Soldaten menschlich behandelt, zurückzuschlagen. Schon ein Unterschied. Und warum krampfhaft Iran und Syrien verteidigt werden, die jeweils selbst recht gut dabei sind, die eigene Bevölkerung abzuschlachten, nun ja ...

Was muss man denn auch ständig an so progressiven und vorbildlich regierten Staaten wie Nordkorea, Iran, Belarus, Syrien rummeckern, wo doch dort ganz klar das Wohl und der Wille der Bevölkerung sowie internationale Gerechtigkeit absolut im Vordergrund steht?

Ausser "aber die USA.... !!!!!" fällt mir da ehrlich gesagt wenig ein ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten