Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Teleputin mal wieder...

"Es steht zwar außer Frage, dass die Drohnen bei der Zerstörung von etwa einem Drittel des ukrainischen Stromnetzes eine wichtige Rolle gespielt haben, doch gibt es noch keine Beweise dafür, ob auch Zivilisten gezielt mit iranischen Lenkwaffen angegriffen wurden."

Flächendeckende Angriffe auf zivile Infrastruktur sind Angriffe auf Zivilisten, was denkt denn der Autor, warum sie als Kriegsverbrechen eingestuft werden! Hier ein Video, in dem ein russischer Duma-Abgeordneter erklärt, was damit erreicht werden soll:

https://www.youtube.com/watch?v=10AiNAsCnkw

---
"Auch hier könnte die Ironie nicht größer sein, denn der Westen hat der Ukraine immer wieder militärische Unterstützung in zweistelliger Milliardenhöhe geliefert, die von der Ukraine eingesetzt wird, obgleich führende Menschenrechtsorganisationen sie der Ermordung von Zivilisten beschuldigen."

Es handelt sich um eine führende Menschenrechtsorganisation, und die hat den Bericht "zur Prüfung zurückgezogen". Der Autor wird wissen, warum er nichts verlinkt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/amnesty-international-ukraine-bericht-sergej-sumlenny-100.html

---
"Aber es steht fest, dass die Nato die ukrainischen Streitkräfte ausbildet und ausrüstet, die Angriffe verüben, bei denen Zivilisten getötet werden."

Die Ukraine verteidigt ihr Land. Ja, auch dabei sterben Zivilisten. Die Alternative wäre, aufzugeben und die Bevölkerung widerstandslos Putins nationalstalinistischer Terrorherrschaft mit dem öffentlich erklärten Ziel, die ukrainische Nation auszulöschen, zu unterwerfen. Das kann der Autor nicht ernsthaft erwarten, oder?

"Es stellt sich auch die Frage, inwieweit die Nato und ihre Verbündeten faschistische Gruppierungen ausgebildet, bewaffnet und aufgebaut haben, die inzwischen die ukrainischen Streitkräfte beherrschen."

OK, da mußte ich endgültig abbrechen, diesen ungefilterten russischen Propagandascheißdreck tue ich mir nicht schon wieder an. Dem Autor sei mitgeteilt, daß das Russenpropaganda von gestern ist. Wenn er aktuelle Russenpropaganda verbreiten will, muß er was vom Heiligen Krieg zur De-Satanisierung der Ukraine schreiben. Ich freue mich schon auf den ersten TP-Artikel dazu, und auf die prorussischen Kommentare in den Foren. Die geistigen Verrenkungen möchte ich zu gerne sehen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.11.2022 23:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten