Ansicht umschalten
Avatar von Avatar70
  • Avatar70

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2005

Hauptproblem der AFD. Die "Außenwirkung"

Wenn die AFD an die Macht kommt und die falschen Leute (gibt dort einige die scheinbar von Putin bezahlt werden) sie kontrollieren welche dann z.B. mit Putin Freundschaft schließen wird Deutschlands Wirtschaft kollabieren.

Keiner mehr wird deutsche Produkte wollen und es könnte sein der Rest des Westen sanktioniert uns. Was dann den wirtschaftlichen Absturz Deutschlands bedeuten würde. Denn wir sind eine Export Nation.

Aus dem Grund ist die AFD für mich unwählbar. Es sei denn es gäbe eine klare Ansprache und bestimmte Leute würde man zum Partei Austritt zwingen.

Dabei stimme ich in ein paar Themen durchaus mit der AFD überein. Das Problem der anderen Parteien ist leider auch das verzweifelte "Wir müssen unbedingt die gegenteilige Position einnehmen".

Es wäre z.B. höchste Zeit das Recht auf Asyl wegen politischer Verfolgung abzuschaffen. Es funktioniert sowieso nicht und kann zu einfach umgangen werden. Wir können auch niemals alle politisch Verfolgten der Welt aufnehmen, also ist es sowieso nicht fair.

Besser ein Kontingent an Flüchtlingen festlegen die wir aufnehmen können. Aber wir suchen uns gezielt die aus die hierzulande produktiv mitarbeiten können.

Dabei kann man auch durchaus Personen bevorzugen die unserer Kultur sagen wir mal näher sind als andere.

Was erneuerbare Energien angeht bin ich auch anderer Meinung als die AFD und absolut dafür. Einfach um unabhängig von fossilen Rohstoffen zu sein die man aus "suspekten" Ländern importieren muß die dann mit unserem Geld Angriffskriege finanzieren.

Vielleicht bräuchte man noch eine weitere Partei. Teile der AFD, der Grünen und der CDU spalten sich ab und gründen die LRD, die links rechte Partei Deutschlands ;)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten