Samtiger schrieb am 29.10.2024 14:19:
Korruption? Immerhin verorten sich viele hochrangigen Politiker in NATO-Organisationen und werden da geschult ...
Es sind durchaus beide Parteien tief in die NATO verstrickt. Ist doch alles nur Show. Die Politik ändert sich nicht so wirklich, nur weil der Präsident sich ändert.
Obama ist auch groß mit "Change" angetreten nach Bush, wie da einige gekuckt und die Realität geleugnet haben, als der frischgebackene Friedensnobelpreisgewinner plötzlich noch schlimmer als Bush agierte, ob nun durch oder mit Clinton.
Meiner Meinung nach hat Trump sich mit der Israel-Lobby geeinigt und Bedeutung hat die Wahl in sofern für uns Deutsche nur noch, wieviel wir von dem ukrainischen Borschtsch selber löffeln dürfen.
Ich sehe auf jeden Fall Schwarz für Europa und damit meine ich nicht die Konservativen, sondern dass die europäische Emanzipation von den USA, wenn sie denn passiert, nur sehr schmerzhaft wird.
Bedauerlich, dass ich kein Nutznießer dieses Systems sein konnte und nicht die Mittel habe nun in grünere Gefilde auszuwandern.