Ansicht umschalten
  • J@son

mehr als 1000 Beiträge seit 15.08.2000

Re: Verstehe ich nicht...

loser321 schrieb am 29.10.2024 08:08:

gemäss dem deutschen Blätterwald, wird doch eh die heilige Harris gewinnen, so steht es geschrieben.

Wo steht das denn geschrieben? Ich kann überall nur lesen, daß die Wahl wohl sehr knapp ausgehen wird. Zu wessen Gunsten die Wahl (vermutlich) ausgehen wird, steht aber nirgends.

Ich bin kein Trump-Fan, wäre aber trotzdem eher für Trump. Der ist der ideale nicht-Diplomat und Egoist. Das wäre ideal, um sich von den Amis abzunabeln.
Aber ich denke mal, bei uns verfällt man dann eher in Schockstarre und wartet 4 Jahre ab, was dann nach Trump kommt. So kann man das eigene Versagen super auf Trump schieben.

Und Todesstoß für die Ampel wäre Trump wohl auch eher nicht. Die Ampel ist schon tot, sie wartet nur mit dem Umfallen bis zur nächsten Wahl.
Wobei ich es aber auch etwas strange finde, daß man sich immer sofort größtmöglich über jeden Streit in der Ampel aufregt. Es sind 3 Parteien mit eigenen Interessen, daß da nicht immer bzw. fast nie Konsens herrscht, ist doch völlig normal. Wenn man Kompromisse findet, kann die Streiterei sogar durchaus positiv zu sehen sein. Die Crux ist halt nur, daß unsere Politiknieten das vornehmlich zur Selbstdarstellung nutzen, zum Platzen des dreifarbigen Ballons werden sie es aber nicht kommen lassen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.10.2024 10:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten