Ansicht umschalten
Avatar von geliefertwiebestellt
  • geliefertwiebestellt

750 Beiträge seit 24.11.2020

Impfpflicht zuerst für Beamte per Dienstanweisung!

In Übereinstimmung mit der ursprünglichen Linie unserer geliebten ewigen Kanzlerin und ihres Paladins Koffer-Wolfi müssen die wirklich systemrelevanten Berufsgruppen mit allerhöchster Priorität die Impfung erhalten, diejenigen also die jeden Tag den Laden im wahrsten Sinn des Wortes am Laufen halten. Dazu zählen zuförderst Finanzbeamte und Bankster, der Lynchmob mit Uniform oder Abschluss in Jura (Polizei, Richter, Staatsanwälte), Gerichtsvollzieher oder Schliesser im Gefängnis. Und natürlich die Tempelpriester. In der 2. Impfwelle dann die Beschäftigten in der Lagerverwaltung - Jobcenter, Krankenkassen, GEZ, Schufa, etc..

Vermutlich kann man diesen Leuten auf Grund ihres "besonderen Treueverhältnisses" zu diesem Staat die Impfung auch per Dienstanweisung anordnen. Bei Soldaten der Bundeswehr geht das wohl als "hinnehmbare Maßnahme".

Ich warte erstmal ab und schaue was passiert wenn diese VIPs diesen experimentellen "Impfstoff" verabreicht bekommen haben. Mit etwas Glück kann man mit der Impfung 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und ist 2 Seuchen los.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten