Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Damals, als das Beten noch half und die Impfe sicher war, gab es AZ und Johnson.

Damals, also vor urgrauer Zeit, wir erinnern uns kaum noch, da war als ganz sicher zugelassen und nicht nur zur Not, sondern bedingt, aber ALLE sagten, sicher:
Astra Zeneca und
Johnson$Johnson.
Ganz heimlich, still und leise ist ein Mantel des Schweigens darüber gebreitet, und Herr Spahn spricht, wenn er nicht Biontech verspritzen lassen will, nur noch von Moderna, wovon man halt eben noch Bestände hat, das Zeug muss weg. Da gibt es ja auch Verträge und einen Bundesrechnungshof, und das darf man nicht ignorieren in diesen schweren Zeiten, wenn die Immobilien im Grunewald nicht vom Himmel fallen.

Hingegen befindet sich der Sputnik noch auf dem Pfad der Erkenntnis, und was uns die Chinesen spritzen könnten, ist eh des Teufels: ein schon Milliardenfach verimpfter Totimpfstoff, das ist ja old School.

Israel zeigt uns den Weg des Vertrauens auf, mit Doppelboosterung zur 5. Welle, das ist Surfen auf Weltniveau, Wellenbrecher kann nur noch der Zwang sein, der hält den Ball flach wie die Gedanken. Oder Wahn-Witze.

Bei all dem Irrsinn noch irgendeinem der Vorturner im TV irgend Vertrauen schenken?
Wenn die selbst schon merken, dass ein Lauterbach als Gesundheitsmini "nicht mehr zu vermitteln" wäre? So eine Legislatur dauert länger als die derzeitige Panik, und L. müsste dann ja doch ausgetauscht werden....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten