roobin66 schrieb am 25.11.2021 10:48:
Herr Rötzer verweist in seinem Artikel auf die britischen Zahlen!
Halloooo? Hat das jemand übersehen? Wo bleibt die Redaktionsaufsicht?
Ich habe die schriftliche Information seitens der Redaktion erhalten, dass man diese Zahlen NICHT öffentlich erwähnen darf da dies Trollerei wäre und man dafür 3 Tage Schreibsperre bekommt.
Ich gehe mal fest davon aus, dass hier nicht mit unterschiedlichem Maß gemessen wird und plädiere dafür die nächsten 3 Tage keine Artikel von Herrn Rötzer zu veröffentlichen.
Ja das scheint der neue Standard zu sein. Ich habe in einem Beitrag einmal aufgezeigt, welche Verbindungen von relevanten Corona Beratern, beispielsweise der EU Kommission, mit anderen Organistaionen bestehen und das diese "Seilschaften" zu massiven Interessenkonflikten führen. Zack gesperrt wegen "Trollerei", obwohl alle von mir aufgezeigten Verbindungen in ein halbes Dutzend wichtige und beratende Organisationen von nur EINER Person allesamt binnen Sekunden überprüfbar sind.
Ein solcher Beitrag:
Deswegen wird sie kommen. 100%. Die Allgemeine Impfpflicht. Und es wird eine rieseige gesellschaftlichlcuhe Kraftanstrengung werden, diese durchzusetzen und zu sanktionieren.
Wir werden binnen Monaten gigantische Gefägniskomplexe errichten müssen, um kurzfristig 10 Mio Beugehaften vollstrecken zu können. Wir werden die Bundeswehr ermächrigen müssen, weil die Polizei ansonsten überfordert sein wird mit der praktischen Ausführung der Verhaftungen.
Bleibt dagegen stehen oder wird nicht einmal auf die Trollwiese verschoben. Forderungen reinster Menschenverachtung und das mit tatsächlichen Nazi Methoden. Fehlt demnächst nur noch, dass solche Beiträge noch fett grün bewertet werden. Das in einem Land mit dieser Vergangenheit derartiges offenbar wieder mehrheitsfähig wird, hätte ich bis 2020 nicht für möglich gehalten. Zumindest nicht in so kurzer Zeit....