Ansicht umschalten
  • Furiella

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2012

Ich komme einfach nicht dahinter

was dir Spaß daran bereitet, so was zu schreiben.

Meine Wenigkeit hat nicht einmal so einen Stuss erwähnt, ganz im Gegensatz zu Dir z.B. gerade eben.

Du stellst lustige Strohmänner auf und du weißt das auch. Ist aber okay, ich blase nicht ins selbe Horn wie du, also MUSS ich der Feind sein. So einfach kann man es sich heutzutage machen, auf der Guten Seite, solange es sich um die Impfung dreht, die freiwillig ist.

Da alle 200000 Leute die Impfung freiwillig nun über sich ergehen lassen haben, kannst du stolz darauf sein, dazu beigetragen zu haben, sie umzustimmen, mit lauteren Mitteln, ganz ohne Häme und Spott. Warum du das nicht tust, erschließt sich mir nicht, geht es dir doch bloß darum, dass die Leute sich freiwillig impfen lassen und nicht darum, irgendwelche Menschen zu beleidigen, die nicht mit so viel Verve für die Impfung trommeln.

Ich sehe die Zukunft der mRNA-Technik eben ganz woanders, ganz da, wo der Geschäftsbericht von BioNTech sie sieht.

Die Impfung hat damit wenig zu tun, außer eben den Daten zur Verträglichkeit etc., die sich aus der weltweiten Erprobung der Mittel als Impfung ergeben haben.

Du stellst dich nicht gerade unter ein gutes Licht, wenn du in einem Beitrag an mich solches hier schreibst:

Heerlager von Impfgegnern und Quer“denkern

“Chippen“

ganz späte, super super späte Nebenwirkungen der Impfstoffe

Unfruchtbarkeit

DNA-Modifikation

den „faschistischen Staat“

Ich frage mich langsam, ob es sich bei euch nicht doch um eine reine Maulheldenversammlung handelt.

Im Gegensatz zu dir und vielen anderen Checkercheckern und denen, die du angeblich bekämpfst, wird man bei mir solche Dümmlichkeiten nicht finden können. Warum auch?

Was erlaubst du dir also, solch einen Beitrag ausgerechnet an mich zu richten?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.11.2021 13:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten