Sir Henry I. schrieb am 25.11.2021 23:43:
alt_und_naiv schrieb am 25.11.2021 22:59:
Sir Henry I. schrieb am 25.11.2021 22:36:
alt_und_naiv schrieb am 25.11.2021 22:32:
Sir Henry I. schrieb am 25.11.2021 18:02:
Oh doch, das wird interessieren und zwar gewaltig. Denn damit stellt sich die Haftungsfrage.
Der Staat haftet sowieso.
Ach so ist das! Na dann ist ja alles in Butter! Du kennst die Verträge, die in Bezug auf das große Experiment geschlossen wurden? Offensichtlich nicht...
Was haben die Verträge mit dem Hersteller mit der staatlichen Haftung zu tun? Du kannst Dich ja mal unter dem Stichwort "Soziales Entschädigungsrecht" etwas belesen.
Och, lies mal die Verträge, da wird Dir das klar. Da braucht man kein "soziales Entschädigungsrecht" - was es so auch im Bereich "Impfung" und medizinische Experimente nicht gibt.
Belies Dich doch einfach, das damalige Bundesseuchengesetz und das heutige Infektionsschutzgesetz leiten sich vom Bundesversorgungsgesetz ab. Es gibt bei Impfschäden Leistungen nach dem Infektionsschutzgesetz, und das ist völlig unabhängig davon, welche Verträge die Bundesrepublik mit den Herstellern geschlossen hat. Tante Google hilft Dir weiter.
Der Rechtsweg steht Dir übrigens offen, sieh es also mit Ruhe.
Ich brauche keinen Rechtsweg! Ich lasse mich nicht mit der Experimentalplörre spritzen, genausowenig wie ich meine Kinder damit spritzen lasse. Sollen sie doch versuchen, meine Familie und mich zu holen und zu zwingen!
Viel Spaß.
Ich werde den haben. Ob die Häscher hinterher noch "viel Spaß" haben werden, sei mal dahin gestellt.
Du stehst wie ein begossener Pudel da, wenn ein Vormundschaftsgericht Dir das Sorgerecht für Deine Kinder entzieht. (Passiert z.B. vorübergehend regelmäßig Zeugen Jehovas, wenn sie notwendigen Eingriffen bei ihren Kindern nicht zustimmen.)
Ich bin kein Zeuge Jehovas und auch kein Zeuge Coronas! Und ich bin auch kein Impfverweigerer, wie Leute wie Du, die nicht (mehr) zum Denken fähig sind, mir immer wieder unterstellen. Ich verweigere keine notwendigen medizinischen Eingriffe bei meinen Kindern, ABER ich stelle sie nicht als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung! Und ich werde mit allem, mit jedem erdenklichen Mittel, versuchen, sie davor zu beschützen! Und wenn es mich meine Freiheit oder mein Leben kostet! Das ist das, was Eltern, insbesondere Väter, für ihre Kinder machen und da halten mich auch keine alten und naiven Männer davon ab!
Wie bereits gesagt, viel Spaß wenn eine Impfpflicht kommt.