Sir Henry I. schrieb am 25.11.2021 23:48:
Was faselst Du da? Erstens steht mir im Fall der "bedingten Zulassung" überhaupt kein Rechtsweg offen und zweitens sind wir schon lange kein Rechtsstaat mehr, sondern ein Willkürstaat mit einer politisch hörigen Justiz, die sich in Arbeitsverweigerung sonnt!
Was haben Rechtsmittel gegen eine Impfpflicht mit einer bedingten Zulassung zu tun? Eine bedingte Zulassung dürfte doch Deine Chancen vor Gericht erhöhen.
Formulieren wir es mal lieber so: Es gibt eine kleine laute Minderheit, die behauptet, hier läge ein Willkürstaat vor. Diese Position wird von der überwältigenden Mehrheit der Menschen nicht geteilt.
Und was hat Dein Gefasele von "Rechtsweg" damit zu tun, dass Du hier Lügen verbreitest und von Zulassung der Experimentalplörre faselst? Bring die Nachweise oder verbreite hier keine medizinischen Falschinformationen, die kleiner alter naiver Lügner!
Eine bedingte Zulassung ist nunmal eine Zulassung - und angesichts der Dosen, die weltweit verimpft wurden, ist eine reguläre Zulassung nur noch Formsache.