Ich bin ganz klar gegen eine Impfpflicht
Da scheinbar ein grossteil der Toten ungeimpft waren, finde ich es erstmal positiv das die Dummen weniger werden .
Und nein Leute die Ungeimpft sind sollten im Krankenhaus das voll ist nicht aufgenommen werden müssten.
Ich finde es ja schon abenteuerlich das andre Kranken leiden müssen (es werden ganze Abteilungen im Krankenhaus dicht gemacht weil man das Personal braucht)
Nein zur Ausbeutung der Pfleger, weil es Idioten gibt - ganz einfach kein Platz da - du bleibst draußen - je mehr Idioten drauf gehen, umso besser.
Und Ja das Virus hat die 3G Regel eingeführt - im Frühjahr sind alle Geimpft, Genesen oder Gestorben .
Faktisch müsste man eine 2G+ plus Regel einführen, da es ja Impdurchbrüche gibt und sich auch Genesene erneut anstecken können - Also minimum einmal im Monat testen lassen selbst wenn man geimpft ist
Zum Thema:
Klar kann man eine Impflicht einführen - wie schon gesagt wurde gegen Pocken war auch Pflicht - und da wurde mit dem Messer gearbeitet.
Masern ist auch Pflicht.
Offensichtlich ist der Verweis auf das Grundgesetz Blödsinn - es geht, wenn man will.
Ein Pflicht könnte auch zu Folge haben das es Ein Bussgeldbescheid hagelt wenn ein Ungeimpfter erwischt wird.
So 20 Tagessätze und der es meldet bekommt 10 Tagesätze Prämie - was glaubt denn Ihr was dann kontrolliert wird.
Persönlich währe ich auch dafür das man ohne Strafverfolgung Leuten ohne Maske eine Ohrfeige verpassen darf - Schmerz als Erziehung halte ich hier für sinnvoll
Und was die Wirkungsdauer betrifft - Tetanus muss auch dreimal verpasst werden - erst dann hat man 10 Jahre ruhe
PS : da es ja dei Story gibt das man als Ungimpter für Freiheit kämft.
Hier noch der Hinweis : Freiheitskämpfer ist bewusst das Sie Ihr Leben einsetzen und sind bereit für die Sache zu Sterben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.11.2021 11:09).