Ansicht umschalten
  • D. Nukem

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2004

Re: Re: Kein Arzt wird dich ohne dein Einverständnis impfen ...

Auf diese Impfstoffe warte ich auch, allerdings rate ich auch hier zur Besonnenheit.

1. Unsere Verzweifeltheit wird absichtlich erzeugt. Ein medizinischer Eingriff erfordert immer eine Nutzen/Risikoabwägung. Die muss nachvollziehbar gegeben sein, sonst mach ich es nicht.
2. Sind auch die Impfstoffe neu und nur an wenigen erprobt. Hier erfährst Du noch schlechter von Nebenwirkungen als aktuell.
3. unterstellte man Böses. Und aktuell fällt es mir schwer an nur Dummheit zu glauben. Dann ist das die ideale Selektion, alle Querulanten und Unbeugsamen, besonders zu behandeln.
4. Wodarg, an dem ich auch zweifle, hat auch die Hoffnung gedämpft. Einer der Impfstoffe kommt mit Nanotechnik daher, die zwar bis in die Spritze keine Gentechnik ist, aber in den Zellen dann gezielt DNA verändernd wirkt. Genau wie das aktuelle Angebot keine Impfung ist, nur so genannt wird, muss man prüfen, ob die angekündigten Totimpfstoffe welche sind.
4a. Adjuvant und Wirkverstärker sind auch in der Vergangenheit oft nicht unproblematisch gewesen und haben Leute aus dem normalen Leben gerissen. Was nutzt es dann, mRNA frei dahin zu vegetieren?
5. Wenn Dir der Impfstoff nicht gut tut, glaube ich nicht, dass Solidarität und Mitgefühl plötzlich wiederkehren, es wird viel Häme geben.
6. Ausweg m.E. der chinesische Impfstoff, den auch schon Millionen gut vertragen haben und der Stöcker, an Sputnik habe ich auch meine Zweifel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.11.2021 06:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten