BeHi86 schrieb am 26.11.21 09:21:
Tobias Kern schrieb am Heute, 13:04:
Lasse Reden schrieb am 25.11.2021 12:13:
Adminstrator schrieb am 25.11.2021 12:06:
Du hast das böse Wort gesagt.
Reitschuster
Die Steinigung wird dir sicher sein!
Ist Reitschuster für Impfgegener überhaupt satisfaktionsfähig? Schließlich hat er doch mehrere üble Hetzschriften gegen Putin verfasst:
https://www.perlentaucher.de/buch/boris-reitschuster/putins-verdeckter-krieg.html
Oder wie verlaufen da jetzt die Fronten?
Reitschuster ist ein liberaler angeblich unideologischer aber doch sehr der Russland und auch der DDR-Hetze verpflichteter Journalist, das sollte man sich nichts vormachen. Er möchte kein Haltungsjournalist sein aber er lehnt Systeme wie das DDR-System und auch das Russische System ab. Und er hat auch jede Menge Gastautoren auch aus der DDR-Bürgerrechtsbewegung die das ähnlich sehen. Aber er ist in der Corona-Frage unabhänig und aufrichtig und man muß man ihm hoch anrechnen, das er trotzdem dabei bleibt. Er könnte es leichter haben in dem er die Wahrheiten von ARD bis Focus nachquatscht aber dann wäre sein Blog auch nichts besonderes mehr, höchstens ein Mainstreamblog mit leicht rechten Einschlag, mit dementsprechend weniger Visits.
Wenn jedoch alle seine früheren Kollegen in der Bundespressekonferenz sich zusammentun um ihn der eigentlich einer der ihren ist aus der Bundespressekonferenz zu mobben dann kann er sich als Widerstandskämpfer inszenieren und erschließt sich gleichzeitig ganz andere Zielgruppen.
Boah bist du verblendet.
Was meinst wie viel Kohle der macht mit Aufstachelung und hetze?
Ja wie viel denn? Und wie viel im Verhältnis zu anderen Journalisten? Das interessiert mich.