Koinobori schrieb am 25.11.2021 18:31:
Wenn man im tp-Forum schrieb, dass es sich bei den mRNA-Impfstoffen um genetische Impfstoffe handelt, dann wurde das vor gar nicht so langer Zeit gelöscht. Und noch heute muss sich so mancher User unflätig beleidigen oder blöd anreden lassen, weil er es erwähnt.
Keine Ahnung, was Du meinst. Vermutlich verwechselst Du das mit jenen Forenten, die meinten zu suggerieren, dass mittels mRNA-Impfstoffen unser Erbgut (also die DNA) verändert werden würde, mithin also "Genmanipulation" durchgeführt würde.
Ob solche Behauptungen löschenswert sind, weiß ich nicht, sie sind jedoch falsch.
Mir scheint, es wird von den Impfjüngern immer nur genau das und genau so viel zugegeben, wie beim besten Willen nicht mehr abzustreiten ist.
Das betrifft sowohl verschiedene Aspekte der Impfwirkung, Zusammenhänge zwischen Krankheiten und vorangegangener Impfung und jetzt auch die Art der Impfung (genetischer Impfstoff).
So ein Blödsinn. Über die Wirkweise von mRNA-Impfstoffen hat die Tagesschau sowie der Deutschlandfunk bereits vor einem Jahr berichtet:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-kandidaten-103.html
https://www.deutschlandfunk.de/corona-vakzine-von-biontech-pfizer-und-moderna-wie-mrna-100.html
Erst seit sich der Bayer-Vorstand zu der durch Corona enorm verbesserten Akzeptanz von genetischen Impfstoffen geäußert hat und dies in einem Video zu sehen war, scheint irgendwie auch diese Verteidigungslinie zu bröckeln.
Armselig, wie Du versuchst, hier Verschwörungsmythen zu streuen.
Flinx