Ihr seid über 2 Millionen impffreie Menschen. Wenn bei euch am 1.2. der Impfzwang eingeführt wird und ihr ohnehin im Hausarrest aka Ausgangsbeschränkung seid, überlegt euch, einfach die Ersatzfreiheitsstrafe zu nutzen. Natürlich erst nach Ausschöpfung des Rechtsmittel im Verwaltungsstrafverfahren gegen euch.
Ich sage euch voraus, dass ihr in ungefähr 10 Jahren dran seid, eure Verwaltungsstrafe abzusitzen. Vielleicht etwas früher, wenn eure Regierung bereit ist, für 2 Millionen Menschen neue Justizvollzugsanstalten zu bauen. Wahrscheinlicher dürfte aber sein, dass ihr die Verwaltungsstrafe auch im Hausarrest absitzen könnt.
Wenn ihr ohnehin im Hausarrest aka Ausgangsbeschränkung seid, ist das für euch kein großer Unterschied. Reine Formsache. Wer Geld hat kann sich natürlich auch impffrei kaufen, indem er die Verwaltungsstrafe zahlt. Trotzdem sollten auch die Reichen aus Solidarität Rechtsmittel vor der Bezahlung einlegen. Zinsfrei.
In Deutschland betrifft es dann ca. 20 Millionen Bußgeldverfahren, die ebenfalls anfechtbar sind. Keine Angst, die Kosten für den Einspruch sind moderat. Auch hier wieder, die Impffreien mit Geld können sich auch solidarisch zeigen, indem sie durch die Instanzen klagen, bis hin zum Bundesverfassungsgericht.
Dies ist keine Rechtsberatung, keiner Aufforderung zu ungesetzlichen Handlungen, lediglich ein sarkastischer Kommentar.