Vor 15 Jahren habe ich meine Ernährung umgestellt. Nur noch Bio Produkte, ungekocht also roh verzehrt.
Nach einem Jahr waren all meine "Alterskrankheiten": Rheuma, Gischt, Prostata, und Heuschnupfen das ganze Jahr durch vorbei, erledigt. Seither bekomme ich nicht mal mehr eine Grippe, Kopfschmerzen oder Migräne, die mir bis dahin auch gut vertraut waren. Heute bin ich 72 Jahre alt und immer noch fit, wie kaum 20-jährige.
Wenn Sie nach Rohkost googeln können sie erfahren, daß es Millionen Menschen auf der Welt genauso erfahren. Die amerikanische Regierung hat vor Jahren eine Metastudie beauftragt die klären sollte, warum die Bürger trotz bester Hygiene und Medikamenten dennoch immer früher krank werden. Ja, wegen der Ernährung, die nicht unserer genetischen Disposition entspricht. Und da das Kochen seit Jahrtausenden bekannt und beliebt ist, bemerken nur selten Wissenschaftler, was da passiert.
Lesen Sie die Studie, wenn Sie es wissen wollen: https://academic.oup.com/ajcn/article/81/2/341/4607411
Ich wollte nicht länger leben. Aber Krankheit war mir zu lästig geworden. Und daß Krankheit nicht zur natürlichen Ausstattung der Lebewesen gehört, kann man der Natur entnehmen, die nicht Mensch ist und nicht menschliche Nahrung frisst. Wenn sie der „Kultur“ zu nahe kommen und die trotzdem fressen, werden sie genauso krank wie wir.
Wenn sie also von aller Krankheit die Schnauze voll haben, essen sie anders. Dann haben Sie volle Immunität.
https://www.biocompany.de/events/ackergifte-nein-danke!.html
Auch das macht krank, wenn man konventionell ist - und jetzt sogar bei Bio.
Das alles muss nicht sein. Sie können sich als Konsument dagegen entscheiden. Das ist nicht verboten.
Und es schmeckt besser als jede 3 Sterne Küche, habe ich erfahren!